Über mich

GTI

Ich dann

Ja, über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Zumindest möchte ich nicht näher auf meine Person eingehen. Der Schwerpunkt dieser Präsents liegt eindeutig bei meiner Süßen. Dennoch werde ich in kurzen Worten erwähnen wie ich die Leidenschaft Motorradfahren fand und die Zeit bei schlechtem Wetter und zum Kopf freibekommen nutze.

Gute Führung: Zu meinem 18ten hab ich, wie fast die meisten von uns, meinen Führerschein gemacht. Die Wahl blieb jedoch nur beim alten Klasse 3. Ausschlaggebend war der tödliche Unfall des Nachbarsohns im Haus. Nach einer gescheiterten Zweisamkeit, welche im Besitz eines Führerscheins und Gefährt war, entschloss ich mich selbst einen zu machen. Das war so mit Mitte 30 und in ca 4 Wochen getan....

Der Schlitz: Das Kind im Manne. Wer hatte denn keine. Aber um es als reines Kinderspielzeug zu sehen ist es ein sehr teures. Die rede ist von Slotcars. Und zwar die Strecken von Carrera im Maßstab 1:32 / 1:24. Fahrzeuge fahre ich von unterschiedlichen Herstellern im Maßstab 1:32. Weitere Infos folgen vielleicht mal auf einer separaten Seite

Dies und Das: Sonstiger Zeitvertreib ist in Form von.... Na ich denke das spielt soweit keine Rolle. Insoweit... Linke Hand zum Gruß. Ansonsten Prost!