Wie gesagt. Im Jahr 2007 des Monats August erworben. Das erste Jahr erstmal nur gefahren. Doch dann merkte ich das nix an ihr von mir ist. War zwar schon schick aber eben das gewisse Etwas fehlte eben. Fing mit Kleinigkeiten ganz langsam an...
Was ich im einzelnen als erstes verändert habe kann ich nicht mehr genau sagen. Jedenfalls haben mich irgendwann die orangenen Gläser in den Lenkerendenblinkern gestört und diese durch weiße ersetzt. Beim Stöbern im Louis Katalog vielen mir die Alien Bremsscheiben für hinten auf. Ein Besuch im Shop und gleich gekauft. Zuhause dann montiert. Da mir der gekürzte Devil Topf doch zu Illegal war habe ich mich nach einem anderen umgeschaut. Die Wahl viel auf einen Hurric shorty den ich mit nem modifizierten Krümmer von einer 600er Hornet komplettierte. Das Ergebnis kann sich hören lassen. Und auch noch alles legal. irgendwann fing sie an zu spinnen. Ging immer wieder aus. Komplett zerlegt und alles was Zündung ist ersetzt. Foren durchforstet. Spritpumpe ausgebaut und ohne probiert. Das war’s dann wohl gewesen. Bei der Betrachtung des Kabelbaumes das kalte Grauen bekommen. Dachte mir, mal so lassen wie er ist. Funktioniert ja. Die Strafen kamen in kleinen Schritten. Zwischendurch zwei Lichtmaschinenregler zerschossen. Dabei die Batterie in Mitleidenschaft gezogen. Eine Zeitlang war es ruhig. Kellermann brachte für hinten Ihre berüchtigten kleinen Blinker inklusive Brems- und Rücklicht raus. Musste ich unbedingt haben. Für teuer Geld besorgt und was soll ich sagen. Sieht schweine geil aus. Doch dann kam das Unheil langsam aber mit großen Schritten. Kein Licht Vorne. Kupplungsabfrage nicht mehr da. Bis fast das Heck abgeraucht ist. Die Steckverbindung der Lichtmaschinenkabel durchgeschmort. Wollte eh den Kabelbaum mal kürzen. Wetter wurde auch schlecht. Der Winter meldete sich schon mal am Herbst vorbei. Alles klar dachte ich mir, machst nun Nägel mit Köpfen. Aber das ist eine andere Geschichte..... Der Umbau.
|