Rechtswesen

GTI

Rechtsinformationen

Erklärung

Auf diesen Seiten befinden sich Verweise, die zu anderen Webseiten führen.  Der Inhalt dieser Seiten wurde von mir nach besten Wissen geprüft und  als unbedenklich eingestuft. Da Webseiten jedoch einem, was den Inhalt  betrifft, ständigen Wandel unterliegen, distanziere ich mich hiermit  ausdrücklich von allen Inhalten, die gegen geltendes Recht, die  Öffentliche Ordnung, sowie Anstand, Sitte und Moral verstoßen. Die  inhaltliche Verantwortung liegt ausschließlich beim Verfasser, Autor  und Betreiber der jeweiligen Seiten. Verweise zu Seiten, deren illegaler Inhalt mir zur Kenntnis gelangt, angezeigt oder gemeldet wird, werden  augenblicklich entfernt! Für all diese Links gilt: ich möchte  ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich  hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf  meinen Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten  ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

Copyrights

Sollte hier Ihr geschätzter Markenname oder Trademark zu finden sein und Sie sind damit nicht einverstanden,  so bitte ich um eine kurze Mail. Denn ich möchte in keiner Art und Weise irgend einen Markennamen in seinem Ruf beeinträchtigen oder ausbeuten.  Um eine Verletzung von eventuellen Urheber- oder Markenschutzrechten  vorzubeugen, bitte ich Sie, mich sofort auf etwaige Verstöße  hinzuweisen. Die eventuelle Verletzung erfolgte keinesfalls vorsätzlich. In begründeten Fällen werde ich das entsprechende Element unverzüglich entfernen.